ID 6716

Ruhige, ebenerdige, zentral gelegene FEWO mit 2 Terrassen in Puerto


Dieses Objekt ist derzeit nicht buchbar

Alternative Objekte

Objektbeschreibung

Zentral und doch ruhig gelegen? Und das in Puerto de la Cruz - geht das? Ja, sogar sehr gut. Den besten Beweis dafür liefert dieses schöne, ebenerdige Ferienobjekt.

Die Wohnung findet sich an einem Privatweg, neben einem Barranco(Schlucht). Hier ist es absolut ruhig und wenn man doch einmal Lärm hört, dann ist das zu 100% "Biolärm" - das heißt, die Geräusche der Tiere, die im Barranco leben.

Von hier aus sind die Wege kurz. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man die Strandpromenade "San Telmo", und auch Meeresschwimmbäder und Strand ist innerhalb von max. 7 Minuten erreicht.

Es gibt eine Gemeinschafts-Dachterrasse und zur Wohnung selbst gehört eine private Terrasse. Beide Terrassen sind möbliert - inkl. Sonnenliegen - und so kann man die wärmenden Strahlen der Sonne in vollem Umfang genießen.

Ausstattung

  • Internetzugang
  • deutsches TV
  • Waschmaschine
  • Haustiere erlaubt

Die Wohnung bietet auf 58 qm Wohnfläche eine umfangreiche Ausstattung und Platz für bis zu 3 Personen.

Ein separates Schlafzimmer mit französischem Bett wird von einem einladenden Wohnbereich mit Schlafsofa, Couchtisch, weiteren Sitzgelegenheiten, einem Fernseher und Radio und Internet, einem Essbereich, einer umfangreich für Selbstversorger ausgestatteten Küche und einem Duschbad ergänzt.

  • Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher werden gestellt
  • Absolut ruhige Lage an einem Privatweg
  • Möblierte Dachterrasse mit herlicher Aussicht auf die Stadt und das Meer
  • Private, möblierte Terrasse - ebenfalls mit traumhaftem Ausblick
  • Internet
  • Zentrale Lage
  • Kurze Wege
  • Ebenerdig
  • Hinweis: Kein Kinderbett für Kleinkinder vorhanden

Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Alles was man sich in einem schönen Urlaubsort wünscht, findet man innerhalb weniger Fußminuten. Und noch viel mehr.

Weitere Bilder

  • Wohnen
  • Wohnen
  • Küche
  • Schlafen
  • Bad
  • Bad
  • Terrasse
  • Terrasse
  • Terrasse
  • Terrasse
  • Aussenansicht

Kundenmeinungen zu Ruhige, ebenerdige FEWO

Hildegard aus Esslingen / Deutschland

Die Lage, abseits der Straße direkt neben dem Orchideengarten war sehr schön. Trotzdem war es nur ca 100 m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Das
war uns sehr wichtig, da wir umweltbewußt wie wir das Zuhause auch machen, unterwegs sein wollten. Ins Zentrum von Puerto de La Cruz waren es ca 15 Min zu Fuß, Supermarkt, Cafes u. Restaurants gab es aber auch in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung war nicht modern, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Die Terrasse inmitten von Pflanzen hat zum Verweilen eingeladen und auf der
Dachterrasse hatte man einen schönen Blick. Frau Petersen war eine nette, hilfsbereite Gastgeberin und ihre Hunde waren sehr gut erzogene Tiere. Wir haben uns
in jeder Hinsicht wohlgefühlt.

  • Die Unterkunft entsprach meiner Erwartung
  • Die Beschreibung des Objektes war korrekt
  • Ja, ich würde wieder über www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de buchen

Unsere Bewertungen sind garantiert echt! Wenn Sie ein Objekt über uns buchen, können Sie das Objekt nach Ihrem Urlaub bewerten. Anderen Personen, insbesondere dem Vermieter selbst, ist eine Bewertung nicht möglich


Lageplan für Ruhige, ebenerdige FEWO

Lageplan

Entfernungen